Dem Wetter getrotzt …

… das konnten am Sonntag alle 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Monatswanderung von sich behaupten.

Trotz des nassen Wetters ist es eine wunderschöne Wanderung gewesen, die Regentropfen zwischendurch haben niemanden gestört. 

Die Führung durch unseren Revierförster Stefan Parsiegla war nicht nur informativ sonders sehr unterhaltsam, darüber waren sich am Ende alle einig.

Der jüngste Teilnehmer in der Runde war 8 Jahre und sogar gleich mehrere über 80 Jahre alt. Antje, die die Wanderung am Sonntag leitete, hatte zusammen mit Ingo eine gute Route mit einer Länge von 8km ausgewählt.

Wir mussten nur hin und wieder aufpassen, dass die Gruppe nicht zu weit auseinanderreißt, weil hinten einige immer wieder nach den Pilzen schauten …

Hans Rentmeister

Schreiben Sie einen Kommentar