Aktuelles: Magazin Nr. 5 ist da, Name für Begegnungsstätte ist gefunden und gesucht werden journalistische Unterstützung und ein Tannenbaum …

Liebe Netzwerk-Freunde,

es bleibt leider dabei – wir müssen weiter auf Veranstaltungen und Treffen verzichten und die sozialen Kontakte gering halten.

Als Ansprechpartner bleiben wir aber zu den bekannten Öffnungszeiten in der Begegnungsstätte präsent. Diese hat nun endlich einen Namen bekommen: Wir treffen uns künftig im  „NetzWERK“  – der Name wurde auf der Wahlversammlung des Fördervereins Netzwerk Senzig e.V. mehrheitlich beschlossen; die Umfragen auf der Webseite und in der Begegnungsstätte hatten diesen als einen von zwei Favoriten ergeben. Auf der Versammlung wurde der bisherige Vorstand wieder gewählt. Er wird in der  Zusammensetzung Jürgen Müller, Christian Dorst und Yvonne Gossow die nächsten beiden Jahre tätig sein.

Unser Magazin Nr. 5 ist gegenwärtig in der Verteilung und in Kürze in den Briefkästen der Senziger. Wir suchen für die künftigen Ausgaben von DEIN Senzig Magazin noch journalistische Unterstützung; wer selbst Lust und Begabung hat oder jemanden kennt, der hier mitwirken will, kann sich gerne bei mir melden!

Wir können außerdem noch einen Weihnachtsbaum für unseren Ort gebrauchen (Aufstellung am traditionellen Ort). Wer vorhat, eine Tanne oder Fichte in den nächsten Tagen zu fällen, die  (oder deren Spitze – Höhe bis 4m) geeignet wäre, kann sich bitte auch direkt bei mir melden.

Herzliche Grüße

Jürgen Müller

  • info@netzwerk-senzig.de
  • tel. +49 (0) 3375 90 26 80

Schreiben Sie einen Kommentar